C-Wurf Wurftagebuch

29.04.19, 8 Wochen alt

Auch Chaka " Lennox" ist in seiner neuen Familie angekommen. Er hat bereits alle um seine Pfoten gewickelt und neue Spielgefährten gefunden.

27.04.19, 8 Wochen alt

Chashew (Enyo) ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Diesen besonderen Hund werde ich sehr vermissen, aber er wird mit Sicherheit von sich hören lassen und sehr glücklich bei seinen Menschen werden.

22.04.19, 8 Wochen alt

Die Jungs.

20.04.19, 7,5 Wochen alt

Chakas neuen Besitzer waren zu Besuch. Mit dem bestehenden Rudel, Theo und Lina. Einfach Spitze wie toll sich alle verstehen. Ab sofort wird Chaka, Lennox und Cashew, Enyo genannt. Klein Chaps bleibt bei uns.

14.04.19, 6,5 Wochen alt

Heute haben wir zum Grillen geladen und Kinder, Schwiegerkinder und deren Eltern waren zu Besuch. Welpen gucken war der Anlass. Die Drei sind die totalen Herzensbrecher. Ganz besonders der kuschelige Cashew.

Ich habe gut auf die Füllung der Taschen beim Abschied aufgepasst.

06.+07.04.19, fünf Wochen alt

Samstag waren die zukünftigen Welpenbesitzer zu Besuch und die Burschen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Sonntag sind wir alle bei Traumwetter zu meinem Hundeplatz gefahren und die Welpen haben die große weite Welt geschnuppert. Aufregend war es, aber sie haben alles perfekt gemeistert. Auto fahren, fremde Menschen und Hunde und überhaupt alles so neu. Bin sehr stolz auf die Drei.

01.04.19 32 Tage alt

Die Buben machen mir so richtig Spaß und halten mich mächtig im Trab. Sie machen jetzt täglich den Garten unsicher, fressen artig vier mal am Tag aus dem Napf und sind soooooooo niedlich.

 

24.03.19 24 Tage alt

Heute waren meine Kinder und Schwiegerkinder zu Besuch und die Kleinen wurden reichlich fotografiert. Sie sind schon sehr aktiv. Erste Galoppierversuche sind zu erkennen, es wird geknurrt, Stofftiere getötet und Spielzeug getragen. Sehr, sehr niedlich.

21.03.19 21 Tage alt

Nachdem die Burschen die erste Wurmkur so gar nicht vertragen haben und mit Fieber und Durchfall zu kämpfen hatten, geht es ihnen jetzt wieder richtig gut. Heute gab es den ersten kurzen Ausflug auf den Rasen und den ersten Welpenbrei aus dem Napf. Tagsüber ist die Wurfkiste jetzt offen und der Auslauf wird fleißig erkundet.

21.03.2019

17.03.2019

Tagsüber lasse ich jetzt die Wurfkiste offen und die Buben erkunden bereits einen Teil von ihrem Auslauf. Dort kuschelt es sich ganz besonders gut.

14.03.19 14 Tage alt

Es wird immer spannender den drei Kleinen zuzuschauen. Erste Spielansätze sind zu erkennen und Bellversuche sind zu hören. Heute gab es zum Abendessen den ersten Tartar. Sie fanden es mega lecker.

12.03.19 12 Tage alt

Ich kann mich nicht satt sehen. Die Burschen sind sooooo niedlich.

10.03.19 10 Tage alt

Cashew hat als Erster ein Auge auf. :)

07.03.19 7 Tage alt

Heute war Onkel Dennis bei Chaka, Chaps und Cashew zu Besuch, um Fotos zu machen.

06.03.19 6 Tage alt

Heute hat Bube 3 bereits sein Wurfgewicht verdoppelt. Die anderen Beiden schaffen das bestimmt bis morgen. Hier ist Welpenkino pur. Ich bin so etwas von verliebt in die drei Jungs. Die Namenvergabe läuft ebenfalls, aber sicher bin ich mir noch nicht.

Rüde 1, 2, 3, in der Reihenfolge zu sehen.

02.03.19 2 Tage alt

Die drei Buben haben gut zugenommen und sind topfit.

Rüde 1, 2, 3, in der Reihenfolge zu sehen.

28.02.2019

Am 28.02.19 um 02:52 Uhr, kam Faiths erster Welpe zur Welt. Rüde, black/tri, 376 Gramm.

Um 03:55 Uhr, kam Faiths zweiter Welpe zur Welt. Rüde, black/tri, 232 Gramm.

Um 05:10 Uhr, kam Faiths dritter Welpe zur Welt. Rüde, red/tri 252 Gramm.

Drei Jungs. Die Hündin war mir nicht vergönnt. Aber alle sind wohl auf, wunderschön gezeichnet und top fit. Faith geht es sehr gut. Sie ist wieder so eine liebevolle Mama.

Ich kann mich gar nicht satt sehen.