"Spell" Aculsia Spellbinder

Aculsia Spellbinder genannt “Spell”

Wurftag: 29.04.2009, Rüde VDH/ZBrH BOC 13827,schwarz-weiß, HD-B1 ED und OCD- frei / MDR1 +/+= frei, DM= N/N, frei von Augenkrankheiten einschließlich Glaucom durch Gonioskopie, Optigen Gen- Test/ CEA : Genotyp normal BH/VT FCI 01 02 03, A1 A2 A3

Spell ist ein arbeitsfreudiger Rüde. Mit seinem freundlichem und lieben Wesen begeistert er alle die ihn kennen. Zu Hause spielt er gerne mit den Welpen und ist auch mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, sehr verträglich. Er ist einfach ein Schatz. Seine Hüteveranlagung ist nur mäßig ausgeprägt, daher wird er das Arbeiten an Schafen nicht vermissen, seine Leidenschaft ist das Arbeiten mit seinen Menschen. Er wird turniermäßig im Agility und Obedience geführt und auch Dogdancing steht auf seinem Trainingsplan.

 

Besitzer: Heike und Wolfgang Weber

Pedigree

Spell Pedigree